Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen

QGIS Anwendergruppe Schweiz - Groupe d'utilisateurs QGIS Suisse - Swiss QGIS User Group
Sie sind hier: Startseite / News / QGIS 2.6 Dokumentation veröffentlicht

QGIS 2.6 Dokumentation veröffentlicht

Die englische Version des QGIS 2.6 Handbuchs wurde veröffentlicht. Die Übersetzungen in die verschiedenen Sprachen sind noch nicht vollständig umgesetzt. In Zukunft wird es wegen der häufigen Updates (alle 4 Monate) nur noch 1x pro Jahr ein Dokumentationsupdate geben - zusammen mit der geplanten long-term release.

Neu gibt es eine Sektion über die Algorithmen welche in der Verarbeitungswerkzeugkiste verfügbar sind.

Wir bedanken uns bei allen Personen welche am Handbuch gearbeitet haben und bei allen welche das Projekt finanziell unterstütz haben - u.a. auch die QGIS Anwendergruppe Schweiz und einige deren Mitglieder.

abgelegt unter: ,
Navigation
Termine
QGIS user conference und Developer Meeting 2017 02.08.2017 - 11.08.2017 — Nødebo, Kopenhagen, Dänemark
Kommende Termine…