Ankündigung Generalversammlung vom 31. januar 2024

Veröffentlicht am 2023-11-17 00:00:00 +0000

Das Jahresende rückt bereits wieder näher, gerne möchten wir euch zu diesem Zeitpunkt noch einige Punkte kommunizieren.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die diesjährigen Förderprojekte entweder bereits erfolgreich ausgeführt wurden oder aber bis spätestens Ende Januar noch realisiert werden.

Es handelt sich um:

Diese Förderprojekte wurden teilweise bereits in aktuellen QGIS-Versionen integriert, teilweise werden sie in einer zukünftigen Version verfügbar sein.

Gerne werden wir an der Generalversammlung 2024 ausführlicher über diese Projekte berichten.

Damit kommen wir auch zum wichtigsten Teil dieses Mails:

Wir möchten euch bitten, folgenden Termin für Generalversammlung der QGIS Anwendergruppe Schweiz am 31. Januar in Bern vorzumerken.

Datum: Mittwoch, 31. Januar 2024

Zeit: 14.00 – 17.00 Uhr

Raum: 214

Ort: Universität Bern / Hauptgebäude, Hochschulstr. 4

Weitere Informationen folgen im Januar.