Protokoll Generalversammlung vom 31. januar 2024

Veröffentlicht am 20. Feb 2024

Die Generalversammlung ist nun bereits einige Tage her. Besten Dank für das zahlreiche Erscheinen, die angeregten Diskussionen und wertvollen Anregungen!

Das Protokoll der diesjährigen Generalversammlung 2024 ist nun aufgeschaltet.

An dieser Generalversammlung haben wir zum ersten Mal online über die Förderprojekte abgestimmt, dies mit dem Ziel auch abwesenden Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen. Vor Ort waren 30 Mitglieder vertreten, online abgestimmt haben 48 Mitglieder. Somit kann sicherlich eine erste positive Bilanz zur Online-Abstimmung gezogen werden, falls es trotzdem noch Verbesserungsvorschläge gibt, teilt uns diese gerne mit.

Die Resultate der Abstimmung zu den Förderprojekten 2024 finden sich ebenfalls im Protokoll. Wir freuen uns über die Entwicklungsarbeit, die dieses Jahr stattfinden wird.

Angenommen wurden: